Frage zum Wiedereintritt in die Heim-At-mosphäre
geschrieben von Johannes (2. Juli 2008)

Die eventuelle auftretende Problematik einer schweren Resozialisierbarkeit oder des schlichten Wiedereinfinden in das “normale” Leben zu Hause nach einem vollen Jahr täglich gelebter Selbstbestimmung ohne Bürozeiten, Termine, Besprechungen, … u.s.w., ist sicherlich schwer vorauszusagen und die Meinungen diesbezüglich divergieren bisweilen enorm.
Die tatsächliche Antwort auf diese Frage werden wir aber erst nachher (in wahrsten Sinne des Wortes) erfahren.

Was uns damit jetzt nur bleibt, ist uns in diesem Punkt einfach auf unsere Familien und Freunde zu verlassen, die uns im kommenden Jahr zumindest elektronisch (es Lebe das Internet) die Treue halten werden und uns zum Teil sogar unterwegs an der einen oder anderen Station über den Weg laufen werden.
Angesagt haben sich ein paar und wir freuen uns sehr wenn´s wirklich klappen sollte. - So gut wie es bei unserem letzten Trip nach Istanbul klappte, den wir gemeinsam mit Ursula und Klaus angetreten und genossen haben.
War eine schöne Zeit mit Euch und wir freuen uns auf noch viel mehr :-))


Kommentare:
1 Kommentar zu "Frage zum Wiedereintritt in die Heim-At-mosphäre"
Conny Fonfara am 2. Juli 2008 um 11:16

:-) keine Sorge, nach einem Jahr der Selbstbestimmung, ohne Regeln etc.ist es kein Problem sich wieder in der realen Welt einzufinden. Frag mich, ich hab das 14,5 Monate im Kosovo mitgemacht. *g* Das einzige ist nur, dass sich auch zu Hause die Welt weiterdrehen wird und einiges passiert, was Ihr nicht mitbekommt. Ich find das ganz schön cool mit der Weltreise. Habt Ihr noch Platz im Koffer? Viele liebe Grüsse aus Deutschland, und paßt auf Euch auf!
Conny


Hinterlasse einen Kommentar
Name: 
Email: 
URL: 
Kommentar: