Archiv für Juni, 2008

geschrieben von Johannes (30. Juni 2008)
Kategorie: ... von Johannes
(0) Kommentare  Weiterlesen

Der Countdown läuft immer weiter, die Tage bis zum Abflug werden täglich weniger (no-na immer genau um einen) und man möchte meinen man wird lockerer. Aber es sind doch noch einige Brocken wie z.B. die Vermietung unserer Wohnung, der Auszug aus derselben oder der Verkauf des Autos zu erledigen. Erst wenn diese Punkte tatsächlich unter Dach und Fach sind werden wir auch wieder etwas leichter durchatmen. Aber trotzalledem sind auch diese Vorbereitungen irgendwie positiv zu sehen da wir uns doch auf ein -für uns und unser Leben- ultimatives Erlebnis vorbereiten, dessen positive Ausstrahlung auch den Stress in einer gewissen Art angenehm erscheinen lässt.


geschrieben von Johannes (13. Juni 2008)
Kategorie: ... von Johannes
(0) Kommentare  Weiterlesen

Die Welt ist und bleibt auch am Rande Europas ein Dorf und wie es der Zufall wollte haben an dem selben Wochenende zwei weitere, noch eher unbekannte zukünftige Celebrities aus dem Flug- und Gesundheitsbusiness ihr Wochenende in Istanbul verbracht und ihre Chance genützt ein wenig Zeit mit uns zu teilen. Auch wir haben das genossen - schön dass´ da wart´s:

“Eure hochwohlgeborenen Merkwürden Princesa Pia Acequia de Hielo und Emperatriz Biggi de Molinos” Als besonderes Erlebnis bleiben mir speziell die Unterhaltungen über Istanbul auf Kafkas in Erinnerung und natürlich die Erörterung der postmensalen Notwendigkeit von Textilien speziell im Unterarm- und Schulterbereich. ;-))

La Empresa y la Princesa

Da die beiden naturgemäss etwas photoscheu sind kann ich leider nur diese Bilder der beiden zur Verfügung stellen, die von einem Paparazzi aufgenommen und mir über eine einschlägige Agentur zur Verfügung gestellt wurden. – Die Veröffentlichung erfolgt natürlich ohne Zustimmung der Hauptdarsteller und dient der Erheiterung all jener die sie kennen.