Archiv für April, 2008

geschrieben von Johannes (8. April 2008)
Kategorie: ... von Johannes
(0) Kommentare  Weiterlesen

Impfen ist feig, doch wer feig ist erhöht in unserem Fall seine Chancen mehr Zeit am Strand als in Krankenhäusern zu verbringen. Also sind dieses Monat diverse Beratungs- und Impfbesuche beim Onkel Doktor fällig. Erstaunlich was es da alles an Krankheiten gibt, die wir alle nicht so genau kennen lernen wollen.

Der Missverständnis- und Spassvermeidung wegen habe ich den 1. April noch abgewartet und bin erst danach mit unserem Plan zu meinem Chef gegangen. Seine Reaktion beschreibe ich mal eher als verhalten statt hocherfreut nachdem er die Definität unserer Entscheidung sofort erkannt hat.

Mit diesem weiteren grossen Schritt im Laufe der Vorbereitungen fällt es gleich leichter auch unsere Flugplanung zu fixieren. Und die erste Antwort aus dem Reisebüro war nicht nur ein “es ist möglich” sondern “die Buchung” der Flüge unseres Planes bis März 2009! Zugegeben dieses Antwort-mail zu lesen war für mich ein aufregender Moment weil plötzlich auch uns die Definität unseres Planes eingeholt hat.