Archiv für Januar, 2008

geschrieben von Johannes (8. Januar 2008)
Kategorie: ... von Johannes
(0) Kommentare  Weiterlesen

Ein neues Kapitel in meinem Leben als Internetuser, Surfer, Forum- und Blogleser ist angebrochen: ich schreibe selbst meinen eigenen ersten Blog. Schon die diversen Vorbereitungen vom offline-Einrichten (danke Peter für Deine Geduld und Hilfe) bis zum online-Stellen haben mir Spass gemacht und dabei ist der Blog ja nur ein klitzekleiner Teil eines ganz anderen Projektes, das mich ja schon viel länger und intensiver beschäftigt.

Einige von Euch aus unserem Familien-, Freundes, und Bekanntenkreis haben es ja schon etwas länger von unserm “Projekt” Weltreise gewusst und die Reaktionen waren höchst unterschiedlich: von ungläubig - skeptisch bis interessiert und begeistert.
Nach langen Monaten des Überlegens, Entscheidens und Planens wollen wir hier allen Interessierten die Gelegenheit geben uns quasi wwwirtuell um die Welt zu begleiten.

Für uns ist das auch eine relativ praktische und einfache Möglichkeit während unserer Abwesenheit von zu Hause, den Kontakt mit Euch - unseren Lieben in Österreich und dem Rest der Welt - nicht nur in Gedanken sondern auch in Wort und Bild zu halten.